Erster Tag der Lehre an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg
Hamburg. Am 28. Mai 2026 fand an der Helmut‑Schmidt‑Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg erstmals der Tag der Lehre statt. Mit der Veranstaltung wurde ein neuer Rahmen für den Austausch über Lehren und Lernen an der HSU/UniBw H geschaffen. Eröffnet wurde der Tag von der Vizepräsidentin für Lehre, Prof. in Dr. Monika Daseking.…