zwei Preisträger am LaFT!

HSU

9. November 2020

Wir gratulieren unseren beiden Preisträgern Lennart Hildebrandt und Kapitänleutenant Sascha Hartig!

Lennart Hildebrandt wurde für seine herausragenden Studienleistungen im Bereich Maschinenbau an der Helmut-Schmidt-Universität als bester Absolvent SJ2015 mit dem Böttcher-Preis ausgezeichnet.

Lennart Hildebrandt Preisträger des Böttcher-Preise

Kapitänleutnant Sascha Hartig wurde mit dem „Wolfram-Funk-Preis zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses“ für seine herausragenden Studienleitungen ausgezeichnet. Gestiftet wird der Preis von Professor Funk dieser war bis 2003 Inhaber der Professur für Maschinenelemente und Getriebetechnik an der Universität der Bundeswehr Hamburg.

Preisübergabe Wolfram-Funk-Preis
Sigrid Funk
Kapitänleutnant Sascha Hartig, M. Sc., erhielt den Wolfram-Funk-Preis aus den Händen des Stifters. Links: Prof. Dr. Eckart Kottkamp, Vorsitzender der Freunde und Förderer