AKempor 2019 (Anmeldefrist verlängert bis 15.8)

HSU

22. Juli 2019

AKempor Banner groß

Picasa

Die diesjährige Tagung des AKempor findet vom 26.-27.09.2019 in Hamburg statt. Schirmherr ist der Projektverbund Standards guter Arbeit (SGA) unter Beteiligung des IPA. Das Leitthema diesen Jahres ist entsprechend „Wandel in den Standards Guter Arbeit –  Chancen und Risiken für Unternehmen und Beschäftigte“ –  doch auch Beiträge zu anderen Themen der empirischen Personal- und Organisationsforschung sind willkommen. Die Tagung fördert die empirische Personal- und Organisationsforschung durch die Möglichkeit zum wissenschaftlichen Austausch. Auf den Seiten des Projektverbundes können sich Interessierte anmelden und tiefergehend informieren.


ACHTUNG: Verlängerung der Anmeldefrist!
Entgegen der Angaben im Call, ist eine Anmeldung zur Tagung noch bis zum 15.08.2019 möglich.