Recep Nuri Arbursu, M.Sc.

Bild Nuri Abursu Recep

Kontakt:
Gebäude H1, Raum 2135
E-Mail: arbursur@hsu-hh.de

Sprechstunde: Nach Vereinbarung (per Mail)

Kurzbiographie: Herr Arbursu hat ein Duales Studium Bachelorstudium in Business Administration an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) Schwerpunkt in Sustainable Leadership bei Airbus Defence & Space angefangen und bei der  Aurubis AG (2015-2018) dann erfolgreich abgeschlossen. Anschließend arbeitete er als Datenschutz Manager bei der Aurubis AG. Danach fing er sein Masterstudium in Management of Informations Systems and Digital Innovation an der London School of Economics and Political Science (LSE) und Public Policy Economics an der University of Oxford (UK, 2019-2020) an, welches er ebenso erfolgreich abschließte. Dazu, wurde ein Auslandsaufenthalt in Social Entrepreneurship als Fulbright Scholar an der Kelley School of Business – Indiana University absolviert (USA, 2014). Seit 2021 ist er Wissenschaftliche Mitarbeiter / Doktorand am Institut für Personal und Arbeit an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg (Prof. Dr. Wenzel Matiaske) und leitet mit Herrn Prof. Dr. Matiaske das i-LUM Projekt am Lehrstuhl.

Monographische Dissertation (laufend): Soziale Akzeptanz von innerstädtischen Drohnen in Hamburg mit dem Verbund Forschungsprojekt „Innovative luftgestützte urbane Mobilität“.

Forschungsschwerpunkte: Wissenschaftliche Untersuchungen zu gesellschaftlichen Wechselwirkungen durch die Zunahme urbaner Flugbewegungen.

HSU

Letzte Änderung: 16. November 2021