Recep Nuri Arbursu, M.Sc.

Bild Nuri Abursu Recep

Kurzbiographie: Herr Arbursu hat ein Duales Bachelorstudium in Business Administration an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) Schwerpunkt in Sustainable Leadership bei Airbus Defence & Space angefangen und bei der Aurubis AG (2015-2018) abgeschlossen. Anschließend arbeitete er als Datenschutz Manager bei der Aurubis AG. Danach fing er sein Masterstudium in Management of Informations Systems and Digital Innovation an der London School of Economics and Political Science (LSE) und Public Policy Economics an der University of Oxford (UK, 2019-2020) an, welches er ebenso erfolgreich abschloss. Zwischen 2020 und 2022 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Personal und Arbeit an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg (Prof. Dr. Wenzel Matiaske) und leitete mit Herrn Prof. Dr. Matiaske das i-LUM Projekt am Lehrstuhl.

Dissertation (laufend): Soziale Akzeptanz von innerstädtischen Drohnen in Hamburg mit dem Verbund Forschungsprojekt „Innovative luftgestützte urbane Mobilität“.

HSU

Letzte Änderung: 16. April 2024