NEIS 2022 – 10 Jahre NEIS Konferenz

Zunächst wollen wir allen Beteiligten und Teilnehmern dieser und vergangener NEIS-Konferenzen danken!
Wir hatten eine großartige Jubiläums Edition unserer Konferenz in diesem Jahr am 26. und 27. September. Es gab interessante Keynotes, einige Paper Präsentationen und fruchtbare wissenschaftliche Diskussionen. Insgesamt wurden 60 Abstracts eingereicht, wovon 36 als Full Paper angenommen wurden. Das Programm bot 15 Präsentationen in vier Hauptsessions und 20 Kurzpräsentationen in Parallelsessions, drei Keynote Präsentationen und einen PHiL Workshop, sowie drei Aussteller.
Als Organisationsteam möchten wir ein weiteres mal allen für ihre Unterstützung danken und übergeben mit Freude das Privileg der Organisation an unsere Nachfolger.
Die NEIS 2023 wird dann am 04. und 05. September 2023 ebenfalls als hybrides Event stattfinden. Wir freuen uns darauf auch dann wieder bekannte und neue Gesichter für eine weitere NEIS Experience zu begrüßen.

Gruppenbild NEIS 2022
HSU

Letzte Änderung: 7. Oktober 2022