Veranstaltungsmanagement

Das Veranstaltungsmangement der HSU/ UniBw H möchte Sie bei der Durchführung Ihrer Veranstaltungen unterstützen. Die Inanspruchnahme der Leistungen des Veranstaltungsmangement bedürfen der Antragstellung mit einem Vorlauf von mindestens 14 Tagen. Anliegender Antrag, der auch einen Überblick über die angebotenen Leistungen des Veranstaltungsmangement und weiterer möglicher Unterstützungsleistungen in unserem Hause gibt, ist daher mindestens 14 Tage vor der Veranstaltung an Herrn Hülcher und Frau Kirschstein per Mail (veranstaltungsmanagement@hsu-hh.de) oder postalisch an

Helmut-Schmidt-Universität/ Universität der Bundeswehr Hamburg
Dezernat I / Veranstaltungsmangement
Holstenhofweg 85
22043 Hamburg

zu richten.

Zeitnah zu Ihrem Antrag wird Herr Hülcher Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren, in dem die Details der Veranstaltung besprochen und gemeinsam vertraglich festgelegt werden.
Bewirtung und Catering sind direkt mit der OHG (Frau Gehrmann, Tel.: 040/6541-2423) zu besprechen und vertraglich festzulegen. Auch hier ist ein Vorlauf von 14 Tagen notwendig.

HSU

Letzte Änderung: 14. Dezember 2017