Prof. Dr. Florian Jaehn

Lehrstuhlinhaber

Prof. Dr. Florian Jaehn

Telefon:

E-Mail:

Adresse:


Sprechzeiten:

+49 40 6541-2867

[email protected]

Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg
Gebäude H1, Raum 2222

flexibel, nach vorheriger Vereinbarung

Postanschrift:
Helmut-Schmidt-Universität
Institut für Management Science und Operations Research
Postfach 700822
22008 Hamburg

Kurzvita

Florian Jaehn erhielt von der Universität Dortmund (jetzt TU Dortmund) den Abschluss als Diplom-Wirtschaftsmathematiker (2005) und von der FernUniversität in Hagen den Abschluss als Diplom-Kaufmann (2007). Seine von Prof. Dr. Erwin Pesch betreute Promotion schloss er 2007 an der Universität Siegen ab. An der gleichen Universität habilitierte er sich im Jahr 2011. Im Mai 2012 wurde er zum Universitätsprofessor an der Universität Augsburg ernannt, und er führte fortan den Lehrstuhl für Sustainable Operations and Logistics. Einen parallelen Ruf an die FernUniversität in Hagen lehnte er ab. Der Wechsel auf seine jetzige Position an der Helmut-Schmidt-Universität erfolgte im Oktober 2017.

Publikationen von Florian Jaehn

HSU

Letzte Änderung: 17. März 2022