André Esslinger

Raum:
1372
Telefon:
+49 (0)40 6541-2378
Fax:
+49 (0)40 6541-2023
Besucheranschrift:
Helmut-Schmidt-Universität
Gebäude H1
Holstenhofweg 85
22043 Hamburg
Postanschrift:
Helmut-Schmidt-Universität
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
22008 Hamburg

Werdegang:

André Esslinger absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Vest Recklinghausen bevor er im März 2018 das Bachelorstudium der Wirtschaftsmathematik am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz begann. Aufbauend auf diesen absolvierte er das Masterstudium Applied Mathematics am RheinAhrCampus mit dem Profil Aktuar- und Finanzmathematik. Seit März 2023 unterstützt er uns als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Forschungsschwerpunkt:

Stetige Finanzmathematik

HSU

Letzte Änderung: 13. April 2023