Monographien

  • Fantapié Altobelli, C. (2023): Marktforschung: Methoden – Anwendungen – Praxisbeispiele, 4. Auflage, München
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2023): International Marketing Management, English edition, Berlin u. a.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2020): Internationales Marketingmanagement, 6. Auflage, Berlin u. a.
  • Fantapié Altobelli, C. (2017): Marktforschung: Methoden – Anwendungen – Praxisbeispiele, 3. Auflage, Stuttgart
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2016): Internationales Marketing-Management, 5. Auflage, Berlin u. a.
  • Fantapié Altobelli, C.; Hoffmann, S. (2011): Grundlagen der Marktforschung, Stuttgart.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2010): Internationales Marketing-Management, 4. Auflage, Berlin u. a.
  • Fehling, T. (2010): Globale Markenführung und Konsumentenverhalten. Konsumentenwahrnehmung der globalen Markenführung und der Globalität von Marken, Hamburg.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2007): Mezinárodí Marketingovy Management, Brno.
  • Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (2001): Internet-Branding. Marketing und Markenführung im Internet, Stuttgart.
  • Hoffmann, S. (1998): Optimales Online-Marketing. Marketingmöglichkeiten und anwendergerechte Gestaltung des Mediums Online, Wiesbaden.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C.; Sander, M. (1997): Internationale Marketing-Politik, Berlin u. a.
  • Fantapié Altobelli, C. (1994): Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing. Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung, Heidelberg .
  • Fantapié Altobelli, C. (1991): Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland. Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen, Heidelberg .
HSU

Letzte Änderung: 22. Januar 2024