Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
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Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Home > Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing > Diskussionsbeiträge des Instituts für Marketing

Diskussionsbeiträge des Instituts für Marketing

ISSN 2193-8482

1. Nr. 1 Markenpiraterie bei Online-Auktionen

2. Nr. 2 Wirkung von Verkaufsförderungsmaßnahmen

3. Nr. 3 Online Social Networks

4. Nr. 4 Verbreitung sozialer Netzwerke im Internet

5. Nr. 5 Consumer Greenwashing

6. Nr. 6 Social Media Strategien

7. Nr. 7 Muskeln aus der Dose

8. Nr. 8 Die Kunden von Medienunternehmen verstehen

9. Nr. 9 Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern

10.  Nr. 10 Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings

11. Nr. 11 Exploring Trust in Media Brands today: Definition, Dimensions and cross-national Differences

12. Nr. 12 Development and Validation of the Media Brand Trust Scale

13. Nr. 13 Innovation in Trust Measurement: Introduction of the Short and Medium Media Brand Trust Scale

HSU

Letzte Änderung: 3. März 2025

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