Sieger beim Young Professionals‘ Award Logistics

HSU

7. Juni 2018

Herr Sebastian Voigtländer, M.Sc., hat den „Young Professionals‘ Award Logistics“ der Logistik-Initiative Hamburg (www.hamburg-logistik.net) gewonnen.

Herr Voigtländer hatte seine Masterarbeit im Rahmen des hochschulübergreifenden „Hamburger Wirtschaftsingenieur“-Studiums an der Professur für Automatisierungstechnik, betreut durch Herrn Marcus Lewin, M.Sc., und in Kooperation mit dem Lack-Hersteller Mankiewicz in Hamburg-Harburg (http://www.mankiewicz.com/) durchgeführt. Das Thema war die „Erweiterung und Durchführung der Wertstrommethodik im Hinblick auf die Anforderungen von Industrie 4.0 in der Logistik“.

Die Preisverleihung fand am 07. Juni 2018 im Rahmen des Logistik- und Wissenschaftsforums Hamburg (http://www.hli-consulting.de/veranstaltungen/logistik-wissenschaftsforum-2017.html ) statt.

Der Preis wird durch die Zweite Bürgermeisterin und Wissenschaftssenatorin der Freien und Hansestadt Hamburg, Katharina Fegebank, übergeben. Wir gratulieren Herrn Voigtländer herzlich!