Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basketball – Hamburgiade 2021

12. September 2021

Basketball HSU

Am So, den 12.09.2021 findet in der Sporthalle Dratelnstraße 26 (Wilhelmsburg) das diesjährige Basketballturnier der Hamburgiade statt.

Klassisches 5 gegen 5.

Sechs Teams sind diesmal dabei:

Der Titelverteidiger Airbus (hat 2018 und 2019 teilgenommen)
Der Vorjahreszweite Uni Bundeswehr (hat 2018 und 2019 teilgenommen)
Die Deutsche Bank (hat 2018 und 2019 teilgenommen)
Die Hochbahn (hat beim ersten Turnier 2018 teilgenommen)
Der TÜV Nord (hat auch beim ersten Turnier 2018 teilgenommen)
Und ganz neu dabei: OTTO. Herzlich willkommen!

2021 Hamburgiade Spielplan

2021 Hamburgiade Spielregeln

 

Corona: Das Turnier findet als 3G-Veranstaltung statt.

Teilnehmen darf nur, wer nachweisen kann,

den vollständigen Impfschutz zu haben
ODER genesen zu sein
ODER aktuell und offiziell negativ getestet zu sein.
Zum Schutze aller wird das am Eingang kontrolliert.

In der Halle bzw. in den Umkleideräumen darf sich umgezogen werden.

Die Duschen dürfen benutzt werden.

Ansonsten gelten die allgemein bekannten und aktuell gültigen Corona-Regeln für Sportveranstaltungen in der Halle.

Zuschauer:

Nach Möglichkeit sind Zuschauer zu vermeiden, da es jede weitere Person in der Halle kritischer macht.

Wenn es aber dringend sein muss (beispielsweise weil kein Babysitter gefunden werden kann oder weil jemand doppelt so gut spielt, wenn der Partner da ist, oder warum auch immer), können Zuschauer kommen, müssen aber auch den 3G-Nachweis erbringen (ausgenommen Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres bzw. Schüler:innen Hamburger Schulen).

 

 

Details

Datum:
12. September 2021
Webseite:
https://hamburgiade.info/sportarten/basketball/

Veranstaltungsort

Hamburg
Holstenhofweg 85 22043 Deutschland

Veranstalter

BSV-Hamburg Servicegesellschaft UG
E-Mail:
service@hamburgiade.de
Veranstalter-Website anzeigen