Abstractband zur Tagung „Nachhaltigkeitsdimensionen urbaner Luftmobilität“ veröffentlicht

HSU

21. Dezember 2023

Der Abstractband beinhaltet Abstracts zu den Vorträgen, die am 27. April 2023 im Rahmen der Tagung „Nachhaltigkeit Urbaner Luftmobilität“ an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg gehalten wurden. Die Tagung wurde im Rahmen des Projektes „i-LUM“ („innovative luftgestützte urbane Mobilität“, gefördert durch die Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke (BWFGB) der Freien und Hansestadt Hamburg), durchgeführt. Von unserer Professur waren Dr. Katharina Goldberg und Josina Johannsen an der Organisation der Tagung beteiligt, sie sind auch Mitherausgeberinnen des Tagungsbandes. Ein Vortrag bzw. Abstract stammt von Jun.-Prof. Dr. Dana-Sophia Valentiner.