Feierliche Zeugnisübergaben in den Weiterbildungsstudiengängen MFIS, FIM und LEAD

HSU

25. September 2020

Am 22. und 23. September 2020 haben 45 Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildungsmaster MFIS (30), FIM (11) und LEAD (4) ihre Zeugnisse im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe erhalten. Insgesamt haben 84 Studierende in den Studiengängen MFIS (64), FIM (14) und LEAD (6) den Abschluss erreicht.

Die Zeugnisübergabe  des MIFS fand am 22. September an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg statt. Am 23. September wurden in der T.R.U.D.E. in Barmbek (Hamburg) die beiden Zeugnisverleihungen für FIM und LEAD durchgeführt. Aufgrund der CORONA-Pandemie konnten diesmal leider keine Familienmitglieder, Freunde, Lehrenden und Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die Anzahl der Teilnehmenden war stark begrenzt.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss und wünschen Ihnen alles Gute!

 

Das Team des ZWW