Workout

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Du suchst ein abwechslungsreiches Alternativprogramm zu deinen bisherigen sportlichen Aktivitäten? – Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir ein Ganzkörpertraining, bei dem Du deine Ausdauer, dein Durchhaltevermögen, deine Kraft, deine Flexibilität und deine Koordination individuell steigern kannst. Dabei bist Du nicht allein, sondern powerst dich mit anderen motivierten Workoutfreaks zusammen aus.

Ob du Anfänger/in bist oder Fortgeschrittene/r spielt keine Rolle. Die Übungen können je nach Fitness individuell ausgeführt werden, über die Intensität der einzelnen Übungen entscheidest du ganz allein.

Wir garantieren Dir: schnelle Fortschritte (bei regelmäßiger Teilnahme;)), Muskelkater, Schweiß und jede Menge Spaß!

Ziel der Workout-AG ist in erster Linie eine freundliche und offene Gemeinschaft von Sportbegeisterten zu schaffen, die sich gegenseitig motiviert und fordert. Wenn Schweiß für dich wie ChanelNo5 riecht und Stöhnen vor Anstrengung Musik in deinen Ohren ist, dann komm in unsere AG und sei bei unseren knackigen, harten, aber herzlichen Trainingseinheiten dabei. Voraussetzungen zur Teilnahme sind lediglich deine unbändige Motivation, gute Laune, Sportkleidung, Sportschuhe, Handtuch und etwas zu Trinken.

Als ausgebildete Fitnesstrainerinnen achten wir auf die saubere Ausführung der Übungen. In 60 bis 90 Minuten erwarten dich unterschiedliche Methoden, die ein abwechslungsreiches und forderndes Training garantieren. Dabei haben wir immer die aktuellen Fitnesstrends im Blick und sind offen für Anregungen unserer Teilnehmer.

Was erwartet dich konkret?

Inhalte aus functional – curcuit – H.I.I.T (high intensive interval) Training:

  • „Fit ohne Geräte“ – Kräftigungs- und Stabilisierungsübungen mit Eigengewicht (Squats, Crunches, Push-ups,…)
  • Durch die gezielten, intensiven Kräftigungsübungen wird der ganze Körper trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel durchgeführt, Bsp.: Zirkeltraining
  • Ausdaueranteile – Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und Anregung der Fettverbrennung
  • H.I.I.T – Einfaches, schnelles, schweißtreibendes Intervalltraining
  • Euer innerer Schweinehund ist herzlich eingeladen!

Workout Logo

Be stronger than your excuses.

 

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Trainingszeiten

1. Trainingstag: 09. Oktober 2017

Mo 17.00 – 18.00 Uhr

Do 18.00 – 19.15 Uhr

Fr 09.30 – 11.00 Uhr

Sporthalle HB

Sporthalle HB

Sporthalle HB

 

 

 

 


Ansprechpartner

Workout Lt Janine AlbrechtAG-Leiterin & Trainerin
Lt Janine Albrecht
App.:
Mobil: (0173) 168 6145
E-Mail: p778690@hsu-hh.de

Workout Lt Vivien ManteufelStellvertreterin / Trainerin
Lt Vivien Manteufel
App.:
Mobil: (0170) 995 6778
E-Mail: p779017@hsu-hh.de