Volleyball (Mixed)

Volleyball (Mixed)

Die Volleyball-AG der Herren ist bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Hamburger Betriebssportliga im Bereich Volleyball.

In der vergangenen Saison 2015/16 war die zweite Herrenmannschaft in der B-Staffel vertreten und konnte den 3. Platz belegen. Die Mixed- Mannschaft der HSU konnte in der B-Staffel Mixed die Meisterschaft und damit den Aufstieg feiern. In der kommenden Saison starten wir erneut in der Betriebssportliga und versuchen unser Glück auch im wieder Pokalwettbewerb des Betriebssportverbandes.

Zum Erreichen der gesetzten Ziele sucht die Mannschaft zuverlässige Mitstreiter aus allen Reihen der Universität sowie deren Umfeld für den Trainings- und Spielbetrieb.

Wenn Du an regelmäßigem Training und aktivem Spielbetrieb auf gutem Niveau hast, oder den Volleyballsport erlernen möchtest, dann melde dich bei unserem Trainerteam!
Die Spiele in der Betriebssportliga im Bereich Volleyball finden zwischen Montag und Donnerstag statt. Eine Teilnahme ist vom Vereinsligabetrieb unabhängig.


Trainingszeiten

1. Training am 10. Oktober 2017

Di 20.30 – 22.30 Uhr

Mi 20.00 – 22.00 Uhr

Training Frauen | SpHa DB

Training Mixed | SpHa DB

 

 

 


Volleyball (Mixed) Jörn RichterAG-Leiter:
Jörn Richter
SFB-B
Mobil: (0162) 9785677
E-Mail: p778807@hsu-hh.de

Volleyball (Mixed) Robin KrinkeStellvertreter:
Robin Krinke
Mobil: (0151) 61455345
E-Mail: w779604@hsu-hh.de