Volleyball (Herren)

Volleyball (Herren)

Die Volleyball-AG der Herren ist bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Hamburger Betriebssportliga im Bereich Volleyball.

Neben den Studenten unserer Universität besteht unser Team auch aus Ärzten oder Mitarbeitern aus dem BwK Hamburg. Auch in der Saison 2016/17 konnten wir uns in der höchsten Liga in der Tabellenmitte platzieren. Bei der Teilnahme am ligaübergreifenden Pokalwettbewerb konnten wir zum vierten Mal in Folge das Pokalfinale erreichen. Auch in diesem Jahr konnten wir uns im Endspiel behaupten und haben den Pokal verteidigt. In der kommenden Saison starten wir erneut in der Sonderstaffel und versuchen unser Glück auch im wieder Pokalwettbewerb des Betriebssportverbandes.

Ziel für die Saison 2017/2018 ist neben dem Hattrick in der Pokalrunde, die Meisterschaft in der Liga. Zudem streben wir auch in diesem Jahr wieder eine Teilnahme an den Hochschulmeisterschaften an. Zum Erreichen der gesetzten Ziele sucht die Mannschaft zuverlässige Mitstreiter aus allen Reihen der Universität sowie deren Umfeld für den Trainings- und Spielbetrieb.

Wenn Du Interesse an regelmäßigem Training und aktivem Spielbetrieb auf gutem Niveau hast, dann melde Dich bei unserem Trainerteam! Die Spiele in der Betriebssportliga im Bereich Volleyball finden zwischen Montag und Donnerstag statt. Eine Teilnahme ist vom Vereinsligabetrieb unabhängig. Die Spiele in der Betriebssportliga im Bereich Volleyball finden zwischen Montag und Donnerstag statt. Eine Teilnahme ist vom Vereinsligabetrieb unabhängig.


Trainingszeiten

1. Trainingstag 01.10.2017

Di 19.00 – 20.30 Uhr

Mi 18.00 – 20.00 Uhr

Sporthalle DB

Sporthalle DB

 

 

 


Ansprechpartner

AG-Leitung
Richard Lippold
App.:
Mobil:
E-Mail: p779148@hsu-hh.de

Stellvertretung

App.:
Mobil:
E-Mail

HSU

Letzte Änderung: 13. November 2018