Tennis

TennisDeine Vorhand bewegt sich auf dem Niveau eines Rafael Nadal? Deine Grundlinienverteidigung würde auch einen Novak Djokovic zermürben? Über die Aufschläge eines Andy Roddick kannst Du nur müde lächeln?

Oder aber Du versuchst dieses Niveau zu erreichen? Dann bist Du beim Tennis-Team der Helmut-Schmidt-Universität genau richtig!

Ob als Ausgleich zum Uni-Alltag, als Wiedereinsteiger zur Auffrischung, oder als Fast-Profi zum letzten Feinschliff der Technik, wir bieten dir professionelles Training unter Anleitung eines Lizenz-Trainers. Außerhalb der vorlesungsfreien Zeit spielen wir jeden Freitag in leistungsabgestimmten Gruppen. Außerdem findet sich auch immer ein Spielpartner, um
an individuellen Terminen die Match-Praxis zu verbessern.

Tennis

Bist Du interessiert?

Dann melde Dich einfach bei der stv. AG-Leiterin.

 

 


Trainingszeiten

Fr 14.00 – 17.00 Uhr

 

 

Im Sommer trainieren wir auf der Platzanlage des TC Barsbüttel, in den Wintermonaten nutzen wir die dortige Tennishalle. Für das Training benötigt Ihr natürlich einen Schläger (zu Testzwecken auch von uns gestellt) und für die Halle Tennisschuhe mit glatter (!) Sohle.


Tennis OFR Filiz MüllerAG-Leiterin
OFR Filiz Müller
Mobil:
E-Mail: filiz.mueller@hsu-hh.de