Handball (Herren)

Handball Herren

„Handball ist die Kunst, einen vielarmigen Abwehrriegel mit verschiedensten Wurftechniken zu knacken und dann noch ins viel zu kleine Tor zu treffen.“

Wenn du das auch so siehst, dann bist DU/ seid IHR bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir suchen stets engagierte Handballer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die mit Spaß, sportlichen Ehrgeiz und Spielfreude unser Team ergänzen. Ziel, wie in jedem Jahr, ist die erfolgreiche Teilnahme am Bernhard-Rogge-Pokal, an den Deutschen Hochschulmeisterschaften sowie einen regelmäßigen Trainings- und Trainingsspielbetrieb.

Um dieses zu erreichen, treffen wir uns 2-mal pro Woche zu abwechslungsreichem Training, bei dem neben Technik und Taktik auch Kraft, Kondition und allgemeine Spielfähigkeit stetig verbessert werden soll. Selbstverständlich kommen dabei der Spaß als auch das zwischenmenschliche Miteinander dabei nicht zu kurz. Wenn wir damit DEIN/EUER Interesse geweckt haben sollten, dann schau doch einfach mal bald in der Sporthalle vorbei.

Wir freuen uns auf DICH/EUCH!


Trainingszeiten

1. Trainingstag 09.10.2017

Mo 21.00 – 22.30 Uhr

Do 20.00 – 21.30 Uhr

Sporthalle DB

Sporthalle DB

 

 

 


Ansprechpartner

Hanball Herren Rene RitterbachAG-Leiter Männer:
Rene Ritterbach
SFB-B
Mobil: (0176) 3108 4770
E-Mail: p778942@hsu-hh.de

Hanball Herren Dennis KrämersStellvertreter der Männer:
Dennis Krämers
SFB-A
Handy (0160) 95937650
E-Mail: kraemers.dennis@hsu-hh.de

HSU

Letzte Änderung: 6. März 2018