Badminton

Badminton

Badminton – Der schönste Sport der Welt!

In der Badminton-AG findet ihr den perfekten Ausgleich zum Studium! Vom Anfänger bis zum erfahrenen Vereinsspieler – bei uns hat jeder die Möglichkeit zu spielen. Das Training wird individuell nach Spielstärke gestaltet. Der Spaß am Spiel steht dabei im Vordergrund. Ihr entscheidet selbst, wie viel Gas ihr geben wollt und ob ihr nach dem Training so richtig außer Puste sein wollt. Badminton ist olympisch  und die „schnellste Sportart der Welt“ – wer Lust hat kann also voll durchstarten.

Unser Ziel für das nächste Jahr ist der Klassenerhalt unserer Mannschaft in der Hamburger Badminton Breitensportliga. Das ist auch eine super Gelegenheit mit anderen Hamburger Badmintonspielern in Kontakt zu komme.

Schläger und Bälle sind vorhanden und werden gerne zum Training zur Verfügung gestellt. Kommt einfach bei nächster Gelegenheit zum Probetraining vorbei oder meldet euch mit Fragen bei uns! Es ist gar kein Problem, wenn ihr nicht an allen drei Trainingszeiten kommen könnt


Trainingszeiten:

Mo 16.30 – 18.00 Uhr

Do 17.45 – 20.00 Uhr

Fr 16.30 – 19.00 Uhr

Freies Spiel für alle

Training

Freies Spiel & Zirkeltraining

Sporthalle DB

Sporthalle DB

Sporthalle DB

 


Ansprechpartner

Badminton Tobias LoschAG-Leiter:
KptLt Tobias Losch
App.:   3356
Mobil: (0163) 5673803
E-Mail: tobias.losch@hsu-hh.de

Badminton Jannis Momme CarstensStellvertreter:
Jannis Momme Carstens
App.:
Mobil: (0162) 7110179
E-Mail: janniscarstens@hsu-hh.de