Externe Doktoranden/Habilitanden

 


Vanessa Wirtz, M.Sc.

Arbeitstitel der Dissertation
Analyse des Kaufes bei Konsumgütern der Luxusklasse – Eine vergleichende Betrachtung  von Käufern originaler und gefälschter Markenhandtaschen am Beispiel der Marke Louis Vuitton


Daniel Eberhard, M.Sc.

Arbeitstitel der Dissertation
Kaufmotivation junger deutscher Freizeitsportler im Bereich der anabolen Nahrungsergänzungsmittel – ein Anwendungsfall der Means-End Theorie


Andrea Schlüschen, M.BA.

Arbeitstitel der Dissertation
The Effects of Celebrity Endorsement on Customer Engagement in Social Media

Marcel Schwarzenberger, M.Sc.

Arbeitstitel der Dissertation
Social Media Strategy in service, innovation & human resource management

  • Publikation
    Social Media-Strategien bei Dienstleistungsunternehmen – Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media-Scorecard in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
    Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
    Editors: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
    ISBN: 978-3-658-01247-2 (Print) 978-3-658-01248-9 (Online)

 

​​Denis Hilger, M.Sc.


Jennifer Schietzel, M.A.

 

HSU

Letzte Änderung: 16. Juli 2018