Vanessa Wirtz, M.Sc.
Arbeitstitel der Dissertation
Analyse des Kaufes bei Konsumgütern der Luxusklasse – Eine vergleichende Betrachtung von Käufern originaler und gefälschter Markenhandtaschen am Beispiel der Marke Louis Vuitton
Daniel Eberhard, M.Sc.
Arbeitstitel der Dissertation
Kaufmotivation junger deutscher Freizeitsportler im Bereich der anabolen Nahrungsergänzungsmittel – ein Anwendungsfall der Means-End Theorie
Andrea Schlüschen, M.BA.
Arbeitstitel der Dissertation
The Effects of Celebrity Endorsement on Customer Engagement in Social Media
Marcel Schwarzenberger, M.Sc.
Arbeitstitel der Dissertation
Social Media Strategy in service, innovation & human resource management
- Publikation
Social Media-Strategien bei Dienstleistungsunternehmen – Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media-Scorecard in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Editors: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
ISBN: 978-3-658-01247-2 (Print) 978-3-658-01248-9 (Online)
Denis Hilger, M.Sc.
Jennifer Schietzel, M.A.
Letzte Änderung: 16. Juli 2018