Gelungener Auftakt am 23.02.2023

HSU

8. Februar 2024

Am 23.02.2023 durften wir zu der Auftaktveranstaltung unserer  Veranstaltungsreihe „Diversität leben – zwischen Wunsch und Wirklichkeit ǀ Einblicke aus Wissenschaft und Praxis“ Balian Buschbaum als Redner an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg begrüßen. Als ehemaliger Spitzensportler, Bestsellerautor, Speaker und Coach mit einer ganz besonderen Lebensgeschichte ist er seit Jahren Fachexperte in den Bereichen Diversity, Change Management und neuem Bewusst|Sein. Auf humorvolle, mitreißende und informative Art sprach er zum Thema „Warum Diversität uns alle angeht – Vielfalt (er)LEBEN!“. Im interaktiven Austausch bezog er das Publikum in seine Ausführungen mit ein. Nachdem Univ.-Prof’in Dr. Barbara Sieben, Professorin für Personalpolitik an der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften der HSU, das Thema noch wissenschaftlich abgerundet hat, diskutierten Herr Buschbaum und Frau Sieben auch mit dem Publikum bevor es in den geselligen Austausch der Veranstaltung überging.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung zu diesem gelungenen Auftakt!

Herzlichen Dank gilt auch dem Team vom NDR Hamburg Journal für Ihren tollen Beitrag!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal (Minute 11:44)