Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Genial! Digital!“ – Die women&work ist zurück Bedeutendster Karriere-Event für Frauen verlagert sich ins Internet

28. Mai 2021 @ 14:00 - 29. Mai 2021 @ 17:00

„Genial! Digital!“ – Die women&work ist zurück
Bedeutendster Karriere-Event für Frauen verlagert sich ins Internet

Die women&work, Europas wichtigster Karriere-Event für Frauen, ist zurück. Unter dem Motto „GENIAL! DIGITAL.“ verlagert sich der Messe-Kongress komplett ins Internet – zur Freude aller, welche die Messe in den Vorjahren besucht und im letzten Jahr vermisst haben. Und für alle, die aus unterschiedlichen Gründen bisher nicht dabei sein konnten, gibt es nun keine Ausreden mehr: Die women&work ist ab jetzt nur noch einen Mausklick entfernt! Am 29. Mai von 10-16 Uhr können Besucherinnen GENIAL! DIGITAL. rund 100 potenzielle Arbeitgeber von einer ganz anderen – der digitalen – Seite kennenlernen. Wer sich optimal auf den Messebesuch vorbereiten möchte, sollte sich auch das Messe-Warm-Up am 28. Mai von 14-18 Uhr im Kalender vormerken. Weitere Infos und die Anmeldung gibt es auf der women&work-Webseite. Der Messebesuch ist – wie immer – kostenfrei.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
women&work wird GENIAL! DIGITAL.

Messe mit rund 100 Top-Arbeitgebern am 29. Mai von 10-16 Uhr
Warm-Up am 28. Mai von 14-18 Uhr
Alle Infos & Updates auf www.womenandwork.de
Wenige Wochen vor der 10. women&work schlug Corona zu und machte der angedachten Jubiläumsfeier im FORUM der Messe Frankfurt einen Strich durch die Rechnung. „Es war ein herber Schlag für uns und die Frauen-Community“, sagt Melanie Vogel, Initiatorin der women&work. „Wir haben ein Jahr der Restrukturierung hinter uns und nun unser Business und den Messe-Kongress mit allen Angeboten komplett digitalisiert. Jetzt sind wir zurück und feiern im 11. Jahr der women&work das 10-jährige Jubiläum.“

GENIAL! DIGITAL. – Dabei sein war noch nie so einfach.

In diesem Jahr wird die women&work allen ambitionierten Frauen zugänglich sein – ohne Anreise und Übernachtung, dafür aber per Mausklick. Am 29. Mai zwischen 10 und 16 Uhr werden mehr als 100 Arbeitgeber den Messebesucherinnen Rede und Antwort stehen und berufliche Chancen ermöglichen. Neue Kontakte, wertvolle Anregungen, interessante Gespräche – das und vieles mehr werden karriereaffine Frauen auf der diesjährigen women&work digital erleben.
Eines der Highlights der women&work ist seit 2021 der Company-SLAM, den auch bei der digitalen Auflage niemand missen möchte. Unter dem Motto „Kreativ! Witzig! Interessant!“ präsentieren Unternehmensvertreterinnen und –vertreter in maximal 60 Sekunden Informatives und Noch-Nie-Dagewesenes, um die Besucherinnen auf ungewöhnliche und inspirierende Art und Weise an ihren virtuellen Messestand einzuladen. Der Company-SLAM ist – wie gewohnt – die Auftaktveranstaltung um 10 Uhr, um die Teilnehmerinnen auf den digitalen Karriere-Tag vorzubereiten und das Eis zu brechen.

Der Messebesuch ist kostenfrei. Alle Informationen gibt es auf der Webseite der women&work.

Für Presserückfragen steht Ihnen Melanie Vogel unter [email protected] oder telefonisch unter 0163 845 22 10 zur Verfügung.

Details

Beginn:
28. Mai 2021 @ 14:00
Ende:
29. Mai 2021 @ 17:00